Gästebuch

Hat es Ihnen bei uns gefallen? Hier haben Sie die Möglichkeit, anderen Gästen Ihren Urlaub und Ihre Erlebnisse in der Pension Seeblick zu erzählen. Wie auf den verschiedenen Bewertungsplattformen im Internet, können Sie hier ebenfalls unsere Pension bewerten.

Unsere Gästebucheinträge

  1. Angela Griesbacher am 28.05.2017
    "Danke für die herzliche Gastfreundschaft"

    Liebe Familie Gsell-Lohninger!

    Ich bedanke mich bei Euch für die herzliche Gastfreundschaft, die Ihr Euren Gästen schenkt: Aufmerksamkeit, Umsichtigkeit, immer Zeit für einen netten Austausch, ohne sich aufzudrängen, man fühlt sich ja schon fast als Teil Eurer (mittlerweile) Großfamilie.
    Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Den fehlenden Fernseher sehe ich als positiv, ideal für Ruhesuchende, die die Lage und den herrlichen Seeblick zu schätzen wissen. Frühstück mit Aufstrichen, Marmeladen, Müsli und Brot waren wirklich selbstgemacht und kein Werbeslogan auf der Homepage. Großes Kompliment! Absolut empfehlenswert!

  2. Hermine (via tiscover.com) am 14.10.2016
    "Liebevoll geführte Pension mit sensationellen Blick auf den Attersee "

    Herzlicher Empfang und nette Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Viele Tipps für Unternehmungen in der näheren Umgebung, ein reichhaltiges Frühstück mit selbstgebackenem Brot …

  3. Krsztian (via tiscover.com) am 14.10.2016
    "Saubere und nette Unterkunft und wunderbare Gastgeber"

    Wir waren sehr zufrieden, und kommen gerne wieder! Das Zimmer mit Seeblick war sehr schön und auch das neue Badezimmer hat uns angenehm überrascht. Frühstück ist super!

  4. Brigitte (via holidaycheck.at) am 14.05.2016
    "Super familiäre Pension mit Ausblick zum Attersee"

    Wir sind zum 2. mal mit Hund hier über’s Wochenende. Die Zimmer sind schön freundlich eingerichtet. Das Frühstück ist von selbst gemachter Marmelade, Brot Müsli alles dabei. Herr. G. machte mit uns eine Frühlings Wanderung und bei einer kleinen Rast wurden wir mit Kuchen und Bier von der Oma überrascht, einfach nett…das Essen ist auch ganz gut und vor allem der Kaiserschmarn den müssen wir immer haben..wir kommen wieder!

  5. Christine und Gottfried (via tiscover.com) am 02.10.2015
    "Herzlichkeit und Erholung mit phantastischem Ausblick"

    Wir waren begeistert von der Herzlichkeit unserer Gastgeber. Gemütliches, sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon, neuem schicken Bad und kuscheligem Ambiente. Liebevoll zusammengestelltes Frühstück mit feinen Marmeladen und anderen Köstlichkeiten.
    Wunderbar entspannend auch die absolute Ruhelage, mit sensationellem Blick über die grünen Wiesen auf den stimmungsvollen Attersee und das mächtige Höllengebirge.

    Ein wunderschöner Aufenthalt mit einem harmonischen Umfeld.

  6. Johann (via tiscover.com) am 29.09.2015
    "Gemütlich"

    Die Vermieter sind junge Leute und sehr freundlich,und zuvorkommend. Die Zimmer sind jeden Tag aufgeräumt und gerreinigt,Handtücher gewechselt. Die Lage ist auch sehr schön.

  7. Michael (via tiscover.com) am 14.09.2015
    "Sehr schöner Aufenthalt in familiärer Atmosphäre"

    Wir hatten zwei schöne Tage mit einem herrlichen Blick auf dem Attersee. Es wird sich um jeden Gast super gekümmert. Die landschaftliche Umgebung ist einmalig.

  8. Elfriede (via tiscover.com) am 04.09.2015
    "Traumhafter Ausblick!"

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das nennt man Urlaub! Die Gastgeber haben uns wunderbar betreut und die Gegend ist ja auch sehr schön. Man kann im und am herrlichen Wasser des Attersees sehr entspannt relaxen. Ausflüge zu den vielen anderen Seen ist auch zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück perfekt.

  9. Christoph Engelsberger (via tiscover.com) am 02.09.2015
    "Hervorragend!"

    Ich war zu Gast in einer sehr sauberen Unterkunft. Es gibt von meiner Seite aus keinerlei Beanstandungen. Die Atmosphäre ist familiär und die Gastgeber sehr freundlich, offen und entgegenkommend. Aus meiner Perspektive sehr empfehlenswert!

  10. Johann Schoen (via tiscover.com) am 03.07.2015
    "Kurzurlaub Attersee / Salzkammergut"

    Familiäre Frühstückspension in sehr ruhiger Seeblick-Hanglage am Attersee und auch idealer Ausgangspunkt für Besuche der umliegenden Seen des Salzkammergutes.

  11. Curt W. (via tiscover.com) am 26.06.2015
    "Urlaub 2015"

    Den besten Gastgeber den ich je gefunden habe. Alle wünsche werden erfüllt. Die Zimmer sind neu und in einem sehr guten zustand, nicht verwohnt, vergleichbar mit einem 4 – 5 Sternehotel. der Ausblick vom Zimmer(Balkon) ist einfach auf den Attersee und auf das Gebirge himmlisch. Das Frühstück ist mehr als Ausreichend, köstliche selbstgemachte Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Brödchen, alles in ausreichender Menge da.

  12. Markus (via tiscover.com) am 01.09.2014
    "Auch beim dritten Besuch gewohnt klasse :-)!"

    Das war nun schon der dritte Besuch. Wer familiär und herzlich unterkommen will, findet nichts Schöneres. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal!

  13. Karline (via tiscover.com) am 17.06.2014
    "Traumhafte Gegend - herzliche Menschen"

    Die Unterkunft ist zwar einfach (ohne TV und Kühlschrank), aber sehr sauber. Zimmer/Frühstücksraum sehr liebevoll eingerichtet. Besonderes erwähnenswert sind die Gastlichkeit und Herzlichkeit der Betreiber sowie die selbstgemachten Köstlichkeiten auf dem Frühstücksbuffet.

  14. JohnnyS (via tiscover.com) am 15.10.2013
    "Schöne Unterkunft in angenehmer Atmoshäre"

    Lage: ländlich aber wunderschön oberhalb des Sees gelegen. Zimmer: freundlich gestaltet, Balkon mit Seeblick, Dusche/WC sauber und ordentlich. Familiäre Atmosphäre, umfangreiches Frühstücksbuffet u.a. mit vielen selbstgemachten Marmeladen, eingelegten Früchten und Müslis.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *